Aktuelles

Regionalleitung

In unserer Regionalleitung arbeiten neben dem Vorsitzenden Herrn Dipl.-Ing. Volker Grimm, der 1. Schriftführerin Frau Dipl.-BW (FH) Inis Gehrmann und dem 2. Schriftführer Herrn Dipl.-Ing. Günter Schlodder, Frau Dipl.-Ing. Cordula Treu und Herr Dipl.-Ing. Jörg Schmidtchen mit. Aktiv beratend und unterstützend stehen diesem Gremium die Herren Dipl.-Ing. Achim von Rüsten (VDRI) und Dipl.-Ing. Helmut Petsching (VDSI) zur Seite.

Sehr geehrte VDSI-Mitglieder der Region Cottbus,
das Team unserer Regionalleitung organisiert nun schon seit einigen Jahren in stabiler Zusammenarbeit die Fortbildungsveranstaltungen in unserer Region. Da hat einer schon das aktive Berufsleben hinter sich, andere schauen in Richtung Ruhestand.
Um auch künftig eine fachlich fundierte und vielfältige Arbeit in der Region zu gewährleisten, suchen wir immer Unterstützung für unser Team und wollen dazu insbesondere die jüngeren Mitglieder in unserem Verband ansprechen.

Interressenten, die die Arbeit der Regionalleitung  kennenlernen möchten, melden sich bitte bei Herrn Grimm oder Frau Gehrmann, zu finden in der Rubrik VDSI/ Regionen/ Cottbus.
Haben sie Mut!